Auszug unserer Referenzen

Wohnungen & Häuser

Objektbilder

Familienhaus Eibach
2 Zi.-Whg. Gostenhof
3 Zi. Neubauwhg. Maxfeld
Reiheneckhaus Ziegelstein
3 Zi. Neubauwhg. Mögeldorf
2 Zi. Neubau-Whg. Schniegling
Dachgeschosswhg. Eibach
Einfamilienhaus Nürnberg
Previous slide
Next slide
„Ich bin Schweizerin und habe eine 3 Zimmer-Wohnung in Nürnberg über Herrn Wiedl verkauft. Die ganze Abwicklung und Koordination wurde professionell und innerhalb kürzester Zeit realisiert. Ich kann die Daten und Bau Immobilien mit sehr gutem Gewissen nur weiter empfehlen!“
J. Furrer
„Herr Wiedl stand uns stets zuverlässig mit Rat und Tat zur Seite. Auf Fragen hat er schnellstens reagiert und eine Lösung gefunden. Wir können Herrn Wiedl auf jeden Fall weiterempfehlen.“
Familie Rex
„Herr Wiedl hat mich bei meinem Wohnungsverkauf komplett zu meiner vollsten Zufriedenheit unterstützt. Immer erreichbar, kompetent und hilfsbereit.“
E. May
Nach oben scrollen